Essen „to go“ mit „drive in“

Am Samstag, den 16.05.2020 gab es für die Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Bad Bergzabern / an der Feuerwache ein Essen „to go“.
Das Küchenteam hatte die Idee, ihre Lagerbestände (welche sich durch den Ausfall von Lehrgängen und Übungen seit dem 13.03.2020 angehäuft hatten) zu verbrauchen.
Somit wurde das Essen unter strenger Einhaltung der Hygiene- und Abstandsregelungen in der Feuerwache zubereitet. Durch fest vergebene Abholzeiten konnte jeder zuvor angemeldete Feuerwehrkamerad sein Essen an der Feuerwache mit einer „drive in“ Regelung mit seinem PKW ohne aussteigen abholen und zu Hause genießen. Auch hier wurden die Hygiene- und Abstandsregelungen stets eingehalten.

Das Angebot wurde gut angenommen, auf diesem Weg bedanken wir uns bei allen Teilnehmer die diese Aktion mit unterstütz haben, somit könnte das entsorgen der Speisen auf dem Müll vermieden werden.

Wir sagen auch einen Dank an alle Feuerwehren, Rettungsdienst, Polizei, THW, Pflegepersonal
die diese Zeit mit durchstehen.

xundbleiwe!

Das Küchenteam v.l.n.r.: Tobias Liske, Herbert Wilhelm, Michael Oerther, Elke Baumgärtner