Header

Einsätze 2020

179

Datum: 14.11.2020
Einsatzmeldung: Person in Zwangslage
Einsatzart: Technische Hilfeleistung
Alarmzeit: 08:44
Einsatzende: 10:00
Einsatzstelle: L546 bei Steinfeld
Am frühen Morgen des 14.11.2020 wurden die Einsatzkräfte der Freiwilligen Feuerwehren Steinfeld sowie Bad Bergzabern zu einer Person in Zwangslage auf der L456 bei Steinfeld alarmiert. Vor Ort wurde ein PKW auf der Seite liegend im Graben vorgefunden. Der Fahrer war nicht eingeklemmt, konnte sich aber nicht selbst aus dem PKW befreien. In Zusammenarbeit mit dem Rettungsdienst wurde die Person befreit.

---------------------------------------------------------------------

Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: 76889 Steinfeld - L546, Auto überschlagen

Am Samstag, den 14.11.2020 kam um 08:40 Uhr ein 23-jähriger Fahrzeugführer eines Kia vermutlich wegen nicht angepasster Geschwindigkeit auf der L546 zwischen Kapsweyer und Steinfeld von der Fahrbahn ab und überschlug sich. Das Fahrzeug blieb auf der Seite liegen und der Fahrer wurde durch die Feuerwehr aus seinem Fahrzeug befreit. Glücklicherweise war der Fahrer alleine unterwegs. Er wurde nicht lebensbedrohlich verletzt und zur Beobachtung in ein Krankenhaus gebracht. Am Fahrzeug entstand Totalschaden. Zur Verkehrsunfallaufnahme musste die Fahrbahn kurzfristig voll gesperrt werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Bad Bergzabern

Telefon: 06343-9334-0 www.polizei.rlp.de/pd.landau

Im Einsatz: FEZ, BZA 1/11-1 (ELW), BZA 1/19-1 (MTF 1), BZA 1/46-1 (HLF 20/16), BZA 1/51-1 (RW 1)
Einsatzpersonal: 14
Davon unter PA: 0
Weitere Einsatzkräfte: FW Steinfeld , Polizei , Rettungsdienst
  

Dieser Einsatz wurde 1247 mal aufgerufen.

Powered by www.einsatzverwaltung.eu