Header

Einsätze 2011

85

Datum: 20.11.2011
Einsatzmeldung: Gestürzter Mountainbikefahrer
Einsatzart: Technische Hilfeleistung
Alarmzeit: 17:18
Einsatzende: 19:30
Einsatzstelle: Böllenborn

Ein gestürzter Mountainbikefahrer konnte noch mittels Handy die Rettungsleitstelle verständigen, allerdings konnte er nicht seinen genauen Standort mitteilen. Nach Angaben des Mountainbikefahrers war dieser im Bereich von Reisdorf auf einem schmalen Waldweg unterwegs. Nach einer Suchaktion der Feuerwehr Bad Bergzabern, Böllenborn und dem Rettungsdienst konnte der Mountainbikefahrer aufgefunden werden, nach Versorgung durch den Rettungsdienst und Notarzt wurde er mittels Schleifkorbtrage aus dem Wald gerettet.

Die Zusammenarbeit zwischen Rettungsdienst und Feuerwehr verlief wieder einmal reibungslos.

Im Einsatz: FEZ, BZA 1/11-1 (ELW), BZA 1/51-1 (RW 1), BZA 1/75-1 (KLAF)
Einsatzpersonal: 10
Davon unter PA: 0
Weitere Einsatzkräfte: Polizei , , , FW Böllenborn
Zu diesem Einsatz existieren keine Bilder

Dieser Einsatz wurde 1696 mal aufgerufen.

Powered by www.einsatzverwaltung.eu