Header

Einsätze 2014

122

Datum: 07.12.2014
Einsatzmeldung: PKW-Brand nach Verkehrsunfall
Einsatzart: Brand
Alarmzeit: 23:16
Einsatzende: 00:30
Einsatzstelle: B38 bei Niederhorbach
Beim Eintreffen der Feuerwehr befand sich der PKW bereits in Vollbrand, entgegen der ersten Meldungen waren keine Personen mehr im Fahrzeug eingeklemmt. Eine verletzte Person wurde bereits durch den Rettungsdienst versorgt. Die Feuerwehr löschte den PKW mit der Schnellangriffseinrichtung des Hilfeleistungslöschgruppenfahrzeug (HLF 20/16) unter Atemschutz. Weitere Maßnahmen waren seitens der Feuerwehr nicht erforderlich. Auf die Ermittlungen der Polizei wird verwiesen.
Im Einsatz: BZA 1/10-2 (KdoW), BZA 1/46-1 (HLF 20/16), BZA 1/51-1 (RW 1), FEZ
Einsatzpersonal: 13
Davon unter PA: 2
Weitere Einsatzkräfte: FW Niederhorbach, Wehrleiter, Polizei , ,
   
  

Dieser Einsatz wurde 2174 mal aufgerufen.

Powered by www.einsatzverwaltung.eu