Header

Einsätze 2013

24

Datum: 31.03.2013
Einsatzmeldung: Verkehrsunfall eingeklemmte Person / brennender PKW
Einsatzart: Technische Hilfeleistung
Alarmzeit: 20:42
Einsatzende: 21:45
Einsatzstelle: Bad Bergzabern

Mehrere Anrufer meldeten der Leitstelle fast gleichzeitig einen explodierten und brennenden PKW der in ein Ladengeschäft gefahren sei. Der Fahrer würde sich noch eingeklemmt im Fahrzeug befinden. Als die Feuerwehr an der Einsatzstelle eintraf, war die Person bereits befreit und durch den Rettungsdienst versorgt. Der PKW war bereits mit Feuerlöschern der Polizei abgelöscht. Die Feuerwehr führte Nachlöscharbeiten durch, klemmte die Fahrzeugbatterie ab und führte in Absprache mit der Polizei eine Vollsperrung der Straße durch.

Im Einsatz: FEZ, BZA 1/11-1 (ELW), BZA 1/46-1 (HLF 20/16), BZA 1/34-1 (DLA(K) 23/12), BZA 1/51-1 (RW 1), BZA 1/23-1 (TLF 16/25)
Einsatzpersonal: 23
Davon unter PA: 2
Weitere Einsatzkräfte: Polizei , ,
Zu diesem Einsatz existieren keine Bilder

Dieser Einsatz wurde 1612 mal aufgerufen.

Powered by www.einsatzverwaltung.eu