Header

Einsätze 2013

1

Datum: 03.01.2013
Einsatzmeldung: Gebäudebrand
Einsatzart: Brand
Alarmzeit: 11:38
Einsatzende: 13:00
Einsatzstelle: Bad Bergzabern

"Brand schnell gelöscht"

Einen größeren Feuerwehreinsatz löste ein Wohnungsbrand am Donnerstagvormittag in der Kurtalstraße aus. Dort war laut Polizei in einem Mehrfamilienhaus in einer Wohnung ein Schwelbrand entstanden, der jedoch von der Feuerwehr recht schnell gelöscht wurde. Die Brandursache steht noch nicht fest. Der Wohnungsinhaber wurde mit leichten Verletzungen ins Krankenhaus gebracht, in der Wohnung selbst wurde lediglich der Holzfußboden geringfügig beschädigt. Die Feuerwehr sowie das DRK und die Polizei waren mit insgesamt neun Fahrzeugen und 45 Kräften im Einsatz.

Quelle:
Pfälzer Tageblatt - Ausgabe Weinstraße
Nr. 4 - Samstag, 05. Januar 2013

Im Einsatz: FEZ, BZA 1/11-1 (ELW), BZA 1/46-1 (HLF 20/16), BZA 1/34-1 (DLA(K) 23/12), BZA 1/23-1 (TLF 16/25), BZA 1/75-1 (KLAF)
Einsatzpersonal: 24
Davon unter PA: 4
Weitere Einsatzkräfte: Polizei , , , FW Oberotterbach , Wehrleiter
Zu diesem Einsatz existieren keine Bilder

Dieser Einsatz wurde 1747 mal aufgerufen.

Powered by www.einsatzverwaltung.eu