Header

Einsätze 2019

130

Datum: 03.12.2019
Einsatzmeldung: Gebäudebrand
Einsatzart: Brand
Alarmzeit: 21:16
Einsatzende: 00:00
Einsatzstelle: Dörrenbach
Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: Brand in Garagenbereich Dörrenbach (ots)

Am Dienstag, 03.12.2019, gegen 21:20 Uhr, wurde Am Kolmerberg, ein Garagenbrand gemeldet. Ein zu Wohnzwecken genutzter Gebäudebereich zwischen einem Wohnhaus und einer Garage war in Brand geraten. In diesem Gebäudeteil befindet sich auch eine Sauna. An dem Gebäude entstand ein Sachschaden in noch nicht bekannter Höhe. Die Ermittlungen zur Brandursache wurden von der Kriminalpolizei übernommen und sind noch nicht abgeschlossen. Die Feuerwehren Bad Bergzabern, Dörrenbach, Schweigen-Rechtenbach und Oberotterbach waren mit 44 Kräften und

8 Fahrzeugen im Einsatz.

Rückfragen bitte an:

Reiner Steigner Polizeiinspektion Bad Bergzabern

Telefon: 06343-9334-25 www.polizei.rlp.de/pd.landau

Im Einsatz: FEZ, BZA 1/11-1 (ELW), BZA 1/46-1 (HLF 20/16)
Einsatzpersonal: 17
Davon unter PA: 6
Weitere Einsatzkräfte: FW Dörrenbach , FW Oberotterbach , FW Schweigen-Rechtenbach, Polizei , Rettungsdienst
Zu diesem Einsatz existieren keine Bilder

Dieser Einsatz wurde 396 mal aufgerufen.

Powered by www.einsatzverwaltung.eu