Header

Einsätze 2018

33

Datum: 17.04.2018
Einsatzmeldung: Flächenbrand
Einsatzart: Brand
Alarmzeit: 21:24
Einsatzende: 22:30
Einsatzstelle: Barbelroth

Die Feuerwehren aus Barbelroth und Bad Bergzabern wurden zu einem Flächenbrand im Bereich Barbelroth/Hergersweiler/Mühlhofen alarmiert. Beim Eintreffen an der Einsatzstelle im Feldbereich Winden waren bereits mehrere Feuerwehren der Verbandsgemeinde (VG) Kandel vor Ort. Diese wurden aufgrund der unklaren Einsatzstelle, seitens der Leitstelle Landau zusätzlich alarmiert. Ein Eingreifen der Feuerwehrkräfte aus der VG Bad Bergzabern war nicht erforderlich.

Im Einsatz: BZA 1/23-1 (TLF 16/25), FEZ
Einsatzpersonal: 8
Davon unter PA: 0
Weitere Einsatzkräfte: FW Barbelroth , FW Kandel
 

Dieser Einsatz wurde 737 mal aufgerufen.

Powered by www.einsatzverwaltung.eu