Header

Einsätze 2017

134

Datum: 29.11.2017
Einsatzmeldung: Gebäudebrand
Einsatzart: Brand
Alarmzeit: 04:54
Einsatzende: 06:10
Einsatzstelle: Bad Bergzabern

Beim Eintreffen der Feuerwehr war der Brand bereits durch einen Bewohner des Gebäudekomplex gelöscht. Eine Person wurde seitens des Rettungsdienst versorgt und ins Krankenhaus gebracht. Die Feuerwehr kontrollierte die Brandwohnung mit der Wärmebildkamera auf weitere Personen und Brandstellen, hierbei kam es zu keinen weiteren Feststellungen. Zusätzliche wurde die Wohnung mit einem Lüfter vom Rauch befreit.

Auf die Brandermittlungen der Polizei wird verwiesen.

Im Einsatz: BZA 1/23-1 (TLF 16/25), BZA 1/34-1 (DLA(K) 23/12), BZA 1/46-1 (HLF 20/16), FEZ
Einsatzpersonal: 18
Davon unter PA: 2
Weitere Einsatzkräfte: Polizei , , Rettungsdienst
Zu diesem Einsatz existieren keine Bilder

Dieser Einsatz wurde 996 mal aufgerufen.

Powered by www.einsatzverwaltung.eu