Header

Einsätze 2017

117

Datum: 30.09.2017
Einsatzmeldung: Unklare Rauchentwicklung im Waldbereich
Einsatzart: Brand
Alarmzeit: 14:09
Einsatzende: 15:00
Einsatzstelle: Barbelroth

Während der Einsatz 2017-110 noch lief wurde seitens der Leitstelle ein zweiter Einsatz im Waldbereich beim Sportplatz Barbelroth gemeldet.

Die noch vorhandene Wachbereitschaft besetzte das Tanklöschfahrzeug (TLF 16/25) und fuhr zusammen mit dem Einsatzleitwagen (ELW 1) die Einsatzstelle an.

Kurz vor Eintreffen an der Einsatzstelle, gaben die Kollegen aus Barbelroth die Rückmeldung, dass es sich um eine Verbrennung von Hecken handelte, welche eine starke Rauchentwicklung im Wald verursachte. Somit wurde die Einsatzfahrt ebenfalls abgebrochen.

Im Einsatz: BZA 1/11-1 (ELW), BZA 1/23-1 (TLF 16/25), FEZ
Einsatzpersonal: 12
Davon unter PA: 0
Weitere Einsatzkräfte: FW Barbelroth , Polizei
Zu diesem Einsatz existieren keine Bilder

Dieser Einsatz wurde 667 mal aufgerufen.

Powered by www.einsatzverwaltung.eu