Header

Einsätze 2017

97

Datum: 12.08.2017
Einsatzmeldung: Wohnungsbrand
Einsatzart: Brand
Alarmzeit: 12:22
Einsatzende: 13:45
Einsatzstelle: Bad Bergzabern

Vor Ort musste die Feuerwehr die Wohnungstür gewaltsam öffnen, da in der Wohnung eine Verrauchung erkennbar war. Ein Trupp ging unter Atemschutz in die Wohnung vor. Dort wurde festgestellt, dass Essen auf dem Herd angebrannt war. Dieses wurde aus der Wohnung verbracht und die Wohnung anschließend mit Hochleistungslüfter belüftet.

Im Einsatz: BZA 1/11-1 (ELW), BZA 1/23-1 (TLF 16/25), BZA 1/34-1 (DLA(K) 23/12), BZA 1/46-1 (HLF 20/16), FEZ
Einsatzpersonal: 18
Davon unter PA: 2
Weitere Einsatzkräfte: Wehrleiter, Polizei ,
Zu diesem Einsatz existieren keine Bilder

Dieser Einsatz wurde 833 mal aufgerufen.

Powered by www.einsatzverwaltung.eu