Header

Einsätze 2016

24

Datum: 04.03.2016
Einsatzmeldung: Tierrettung
Einsatzart: Technische Hilfeleistung
Alarmzeit: 15:39
Einsatzende: 17:15
Einsatzstelle: Bad Bergzabern
POL-PDLD: Verletzte Wildkatze

06.03.2016 – 08:28

Bad Bergzabern (ots) - Bad Bergzabern. Am 05.03.2016, wurde gegen 14.50 Uhr, eine verletzt Katze, auf dem Radweg neben der L545 zw. Bad Bergzabern und der "Höfekreuzung" gemeldet. Das Tier hatte sich dort 2 - 3 Meter tief in einem Abwasserrohr verkrochen. Nur durch Einsatz der Feuerwehr konnte das Tier befreit werden. Mittels Tankwagen musste die Katze hierzu aus dem Abwasserrohr "gespült" werden. Erst dann konnte das Tier ins Tierheim und dort Tierärztlich versorgt werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Landau

Telefon: 06341-287-0

http://s.rlp.de/POLPDLD

Im Einsatz: BZA 1/23-2 (TLF 16/25), BZA 1/51-1 (RW 1), FEZ
Einsatzpersonal: 4
Davon unter PA: 0
Weitere Einsatzkräfte: Wehrleiter, Polizei
Zu diesem Einsatz existieren keine Bilder

Dieser Einsatz wurde 1373 mal aufgerufen.

Powered by www.einsatzverwaltung.eu