Header

Einsätze 2015

58

Datum: 05.07.2015
Einsatzmeldung: Brennender Durchlauferhitzer
Einsatzart: Brand
Alarmzeit: 18:25
Einsatzende: 19:30
Einsatzstelle: Klingenmünster
Während die Feuerwehreinsatzzentrale (FEZ) bereits wegen des Gebäudebrandes in Ilbesheim besetzt war, wurde von der Intrigierten Leitstelle Südpfalz die FEZ über einen brennenden Durchlauferhitzer informiert. Dieser war von den Anwohner bereits abgelöscht und musste kontrolliert werden. Die FEZ alarmierte umgehend die Ortswehr Klingenmünster und entsendete den Einsatzleitwagen (ELW 1) mit der Wärmebildkamera für eine Kontrolle vor Ort.
Im Einsatz: BZA 1/11-1 (ELW), FEZ
Einsatzpersonal: 4
Davon unter PA: 0
Weitere Einsatzkräfte: FW Klingenmünster , Polizei
Zu diesem Einsatz existieren keine Bilder

Dieser Einsatz wurde 1764 mal aufgerufen.

Powered by www.einsatzverwaltung.eu