Header

Einsätze 2015

28

Datum: 04.05.2015
Einsatzmeldung: Wohnungsbrand
Einsatzart: Brand
Alarmzeit: 09:39
Einsatzende: 10:30
Einsatzstelle: Bad Bergzabern
Aufmerksame Nachbarn wurden durch ein piepsen eines Heimrauchmelders aufmerksam und verständigten die Feuerwehr. Beim Eintreffen der Feuerwehr wurde eine verrauchte Wohnung im 1. Obergeschoss vorgefunden worden. Während die Feuerwehr erste Maßnahmen zur Öffnung der Wohnung einleitete, traf der Bewohner ein. Somit konnte die Wohnung mit dem Wohnungsschlüssel durch einen Trupp unter Atemschutz geöffnet werden. Dieser fand auf dem Herd stehendes angebranntes Essen vor, welches entfernt wurde. Die Wohnung wurde mit 2 Hochleistungslüftern entraucht und dem Bewohner übergeben.
Im Einsatz: BZA 1/34-1 (DLA(K) 23/12), BZA 1/46-1 (HLF 20/16), FEZ
Einsatzpersonal: 14
Davon unter PA: 2
Weitere Einsatzkräfte: Polizei ,
Zu diesem Einsatz existieren keine Bilder

Dieser Einsatz wurde 1544 mal aufgerufen.

Powered by www.einsatzverwaltung.eu