Header

Einsätze 2015

18

Datum: 24.03.2015
Einsatzmeldung: Gebäudebrand
Einsatzart: Brand
Alarmzeit: 01:52
Einsatzende: 03:00
Einsatzstelle: Bad Bergzabern
Beim Eintreffen der Feuerwehr wurde eine verrauchte Wohnung vorgefunden. Der Rauchmelder hatte bereits ausgelöst. Der dadurch geweckte Nachbar rettete die Bewohnerin aus der Wohnung. Der Rauch entstand durch eine defekte Nachttischlampe, welche durch einen Trupp der unter Atemschutz in die Wohnung vor ging auf den Balkon verbracht wurde. Die Wohnung wurde mittels Wärmebildkamera kontrolliert und natürlich belüftet. Eine Person wurde durch den Rettungsdienst ins Krankenhaus eingeliefert. Auf die Ermittlungen der Polizei wird verwiesen.
Im Einsatz: BZA 1/10-1 (KdoW-WL), BZA 1/11-1 (ELW), BZA 1/23-2 (TLF 16/25), BZA 1/34-1 (DLA(K) 23/12), BZA 1/46-1 (HLF 20/16), FEZ
Einsatzpersonal: 22
Davon unter PA: 2
Weitere Einsatzkräfte: Wehrleiter, Polizei ,
Zu diesem Einsatz existieren keine Bilder

Dieser Einsatz wurde 1542 mal aufgerufen.

Powered by www.einsatzverwaltung.eu