Header

Einsätze 2014

113

Datum: 03.11.2014
Einsatzmeldung: Brandmeldeanlage (BMA)
Einsatzart: BMA
Alarmzeit: 16:33
Einsatzende: 18:00
Einsatzstelle: Bad Bergzabern
Die Brandmeldeanlage in einem Firmengebäude hatte aufgrund von einer starken Rauchentwicklung im Technikraum des 1. Obergeschoss ausgelöst. Beim Eintreffen der Feuerwehr war kein Brand feststellbar, sowie keine erneute Rauchentwicklung. Die Gebäudeeinrichtung wurde mittels Wärmebildkamera überprüft und anschließend das Objekt dem Eigentümer übergeben.
Im Einsatz: BZA 1/11-1 (ELW), BZA 1/23-2 (TLF 16/25), BZA 1/34-1 (DLA(K) 23/12), BZA 1/46-1 (HLF 20/16), FEZ
Einsatzpersonal: 20
Davon unter PA: 2
Weitere Einsatzkräfte: FW Oberotterbach , Wehrleiter, Polizei ,
Zu diesem Einsatz existieren keine Bilder

Dieser Einsatz wurde 1557 mal aufgerufen.

Powered by www.einsatzverwaltung.eu