Header

Einsätze 2013

25

Datum: 01.04.2013
Einsatzmeldung: Verkehrsunfall - eingeklemmte Person
Einsatzart: Technische Hilfeleistung
Alarmzeit: 03:50
Einsatzende: 05:30
Einsatzstelle: L 508 Klingenmünster

Zu einem Verkehrsunfall auf der L508 Klingenmünster Richtung Eschbach wurden die Feuerwehren Klingenmünster und Bad Bergzabern in der Nacht zum 1. April alarmiert. Als die Feuerwehr an der Einsatzelle eintraf war noch eine Person im Fahrzeug eingeklemmt. Diese wurde mittels hydraulischem Rettungsgerät befreit und dem Rettungsdienst zur weiteren Versorgung übergeben. Insgesamt wurden 3 Personen verletzt.

Im Einsatz: FEZ, BZA 1/11-1 (ELW), BZA 1/46-1 (HLF 20/16), BZA 1/51-1 (RW 1)
Einsatzpersonal: 12
Davon unter PA: 0
Weitere Einsatzkräfte: Polizei , , , FW Klingenmünster
Zu diesem Einsatz existieren keine Bilder

Dieser Einsatz wurde 1745 mal aufgerufen.

Powered by www.einsatzverwaltung.eu